BILD DES MONATS

#saentis2024, #schweiz #outdoorphotography #outdoor #mountain#nature #berge #photography #switzeland
März 2024, Säntis

Buchtipps für ambitionierte Fotografen

Insel des Nordens von Stefan Forster

Die schönsten Aufnahmen von Island, Grönland, Norwegen und den Färöer Inseln.

Ich verfolge Stefan Forster, da ich selber den Norden und Island auch schon bereist habe, schon seit längerem ein ausgezeichneter Naturfotograf.  

www.stefanforster.com 


Der magische Moment (nature picture library)

Wie gelingt Magie? Die in diesem Buch gesammelten magischen Momente sind das Ergebnis akribischer Planung sorgfältiger Forschung im Gelände zum Thema sowie Frucht der Fähigkeiten. Ein Bilderbuch das die Naturfotografie auf höchstem Niveau zeigt. Erstklassige Bilder weltbekannter Naturfotografen unterwegs weltweit. ISBN 978-88-6312-292-3


Markus Buetler

Burgstrasse 1

5634 Merenschwand (Schweiz)

+41 79 279 10 48

 

Copyright 

Alle auf dieser Homepage vorhandenen Bilder

sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht 

ohne Einverständnis des Besitzers weiterverwendet

werden.