BILD DES MONATS

Zug, Zürich, Säuliamt Autobahn bei Affoltern a. A.
Dezember 2018, Zug-Zürich bei Affoltern a. A.

Buchtipps für ambitionierte Fotografen

Das Handwerkzeug für Fotografen -- David DuChemin (2015)

Ein Buch für leidenschaftliche Fotografen, die sich stets fragen: Könnten meine Bilder noch besser sein?

Jeder der 60 Workshops endet mit eine Aufgabe die hilft das gelernte zu festigen und in der Praxis anzuwenden.

ISBN: 978-3-86490-299-4

 

 


Der magische Moment (nature picture library)

Wie gelingt Magie? Die in diesem Buch gesammelten magischen Momente sind das Ergebnis akribischer Planung sorgfältiger Forschung im Gelände zum Thema sowie Frucht der Fähigkeiten. Ein Bilderbuch das die Naturfotografie auf höchstem Niveau zeigt. Erstklassige Bilder weltbekannter Naturfotografen unterwegs weltweit. ISBN 978-88-6312-292-3


5 FOTOGRAFEN -- EINE LEIDENSCHAFT

Ingo Arndt - David Hettich - Markus Mauthe - Bernd Römmelt - Florian Schulz.

in diesem einzigartigen und reich bebilderten Band stellten sich die fünf besten deutschen Naturfotografen vor. Sie alle haben für dieses Buch die besten Bilder und Making of Bilder zusammengestellt.

ISBN 978-3-86873-656-4