Whitehorse

Da sind wir also nun in "Whitehorse" gelandet, im Hotel Best Western Gold Rush Inn einige Stunden geschlafen und dann am Morgen den Truckcamper übernommen. Ein Riesenteil aber in diesem Land muss es gross sein. Nach der Fahrzeug-Einführung, im einem Shoppingcenter uns mit Esswaren eingedeckt und dann mal Richtung "Dawson City" gestartet, wo wir nach einigen Kilometern ausserhalb von "Whitehorse" bei den Takhini Hot Springs uns auf den Campground begeben haben, um uns einzurichten.

"Whitehorse" der Hauptort im Yukon, wunderschöne Landschaften mit dem berühmten Yukon-River auf dem die Goldsucher in den Norden kamen. Wetter durchzogen gerade mal 14 Grad.  Morgen geht es Richtung Norden weiter mal sehen was uns landschaftlich erwartet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Markus Buetler

Burgstrasse 1

5634 Merenschwand (Schweiz)

+41 79 279 10 48

 

Copyright 

Alle auf dieser Homepage vorhandenen Bilder

sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht 

ohne Einverständnis des Besitzers weiterverwendet

werden.