Hüsavik

Wir sind wieder im Netz, nachdem wir einen Tag im isländischen "nowhere" in einem schönen Farmhotel in der Natur ohne Verbindung zur Aussenwelt übernachteten.

Heute sind wir in Husavik angekommen einem hübschen Städtchen wo wir abends an einer 3-stündige Wahlsafari teilgenommen haben. Wir hatten Glück und konnten einen Blauwahl mit ihrem Jungen beobachten. Zurück kamen wir um Mitternacht begleitet von der  Mitternachtssonne. Auch heute wieder schöne Landschaften und in dieser Gegend wird es immer mehr grün mit sanften Hügeln und Tälern. Heute wie auf dem Bild, (Hüsavik) fantastisches Wetter nun schon mit 18 Grad. Wir haben einfach zuwenig Sommerkleider dabei und die Sonnencreme für Mitternachtssonne geht auch gleich aus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Markus Buetler

Burgstrasse 1

5634 Merenschwand (Schweiz)

+41 79 279 10 48

 

Copyright 

Alle auf dieser Homepage vorhandenen Bilder

sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht 

ohne Einverständnis des Besitzers weiterverwendet

werden.