Snaefellsnes

03.30 Uhr Sonnenaufgang, herrliches klares Licht. Ich konnte schon um diese Zeit tolle Aufnahmen machen. Der Himmel klar, die Berge weiss und das Licht sensationell. 

Heute ging es um die Halbinsel "Snaefellsnes", schöne Landschaften in allen Farben und der Atlantik schön Blau. Hier konnten wir auch eine kleine Seehunde-Kolonie beobachten. Am Abend kamen wir in "Stykkisholmur" an Morgen gehts mit der Fähre (3Std.) zum nördlichen Teil von Island. Wir freuen uns schon auf das Vogelparadies "Latrabjarg" am westlichsten Ende von Island

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Markus Buetler

Burgstrasse 1

5634 Merenschwand (Schweiz)

+41 79 279 10 48

 

Copyright 

Alle auf dieser Homepage vorhandenen Bilder

sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht 

ohne Einverständnis des Besitzers weiterverwendet

werden.