Rückblick 2019 / Ausblick 2020

Das Jahr 2019 ist bereits Geschichte. Fotografisch gesehen für mich etwas ruhiger aber immer wieder spannende Motive vor die Linse bekommen. Mit unserem Wohnmobil sind wir im vergangenen Jahr, nebst der Dänemark Tour, auch öfters in der Schweiz für Kurztrips unterwegs gewesen (siehe ON TOUR). Einige fotografische Highlights findest Du auf der Homepage. Die Drohne macht viel Spass und zeigt die Welt aus einer anderen Perspektive. 

Im 2020 sind wieder vermehrt Touren im In- und Ausland geplant. Vieles ist schon auf Bildern festgehalten, aber es gibt immer wieder versteckte Winkel die man noch gesehen haben sollte. Eine längere Womo-Reise in die Bretagne ist geplant.  Vorbereitungen hierzu haben begonnen. 

Ich wünsche Euch Allen ein erfolgreiches 2020 mit "guet Liecht" und tollen Motiven. Würde mich freuen, wenn Ihr auf der Homepage uns OnTour oder auf Instagram unter markus_buetler_photography verfolgt....

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0