Müstair / Tisens

Die letzten 2 Tage machten wir Halt in Müstair auf dem Weg ins Südtirol. Ebenfalls eine herrliche Gegend und nebst der Besichtigung des Klosters (UNESCO Weltkulturerbe) kann man auch herrlich Wandern oder in unserem Fall Mountain-Biken. Auch hier genossen wir das überaus warme Wetter obwohl es in der Nacht auf ca. 10 Grad abkühlte. Zum Fotografieren bin ich noch nicht wirklich gekommen, aber auch für das werden wir noch Zeit finden.

Nun sind wir in "Tisens" einem Hochplateau über Lana ca. 15 km südlich von Meran. Schön ist es auch hier und mit 28. Grad für Mitte September noch richtig Sommer. 

Ungeplant gehts morgen weiter....

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hucki (Freitag, 14 September 2018 10:42)

    sali mitenand, ja da bin ich mal gespannt. freu mich für euch. geniesst die freiheit. wir dahren heute los richtung slowenien. ev. sogar über südtirol. lg und gueti fahrt.

  • #2

    Adi (Freitag, 14 September 2018 12:16)

    Hoi Märk

    Ganz stark, erwarte aber mehr Bilder/Photos :—)) Camper in der Wiese sieht schon mal gut aus......

    Gruess Adi Suter