Jahresrückblick 2017

Das Jahr 2017 geht mit schnellen Schritten dem Ende entgegen und 2018 steht vor der Tür.

Fotografisch war dieses Jahr in verschiedener Hinsicht ein Highlight zu erwähnen unsere Reise über den Polarkreis in den hohen Norden Anfang Juni. Von Finnisch Lappland über Schweden auf die Inseln der "Lofoten und Vesterälen", welche wir im besten Licht kennenlernten. Einige findest Du unter "Travel". 

Nach einigen tollen Fototouren, die ich durch den Sommer machen konnten war, der goldene Herbst ein weiterer Höhepunkt. Das Engadin zeigte sich in den schönsten Herbstfarben.

Erstmals durfte ich einen Technik Workshop durchführen in dem ich mein Wissen aus dem Bereich Digitalfotografie weitergeben durfte. Es hat Spass gemacht und weitere Workshops folgen im 2018.

Anfang des Jahres habe ich auf meiner Homepage einen Shop eingerichtet, über welchen ich Bilder und Anderes anbiete.

Neu findet man mich auch auf Instagramm unter markus_buetler_photography

Einige fotografische Projekte für 2018 sind geplant und ich werde Euch über meinen Blog und mit Bilder im Portfolio auf dem Laufenden halten...

Freuen wir uns auf "Guet Liecht"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0