1. Fotokurs "Technik"

Am 11. November 2017 durfte ich in Auw meinen ersten Fotokurs "Technik" durchführen im welchem es vor allem um die technischen Grundlagen der  DSRL ging.

Blende, Verschlusszeiten, ISO und Brennweiten waren die Schwerpunkte wie auch einige Tricks für die Bildgestaltung sowie weitere Möglichkeiten welche die Digitalfotografie heute bietet.

Mir hat es Spass gemacht und die Reaktionen der Teilnehmer waren durchaus positiv.

Einen weiterführenden Kurs, "Fotografieren im Felde" und das vertiefen des gelernten werden wir im Frühling am 17. März 2018 durchführen.

Interessenten sind willkommen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anita Villiger (Mittwoch, 03 Januar 2018 10:05)

    Kompetent, geduldig, auf Augenhöhe, pure Leidenschaft!
    Ich kann die Foto-Workshops von Märk Bütler nur empfehlen.
    Und freue mich schon heute auf den nächsten Kurs im Felde.

    Liebe Grüsse und weiterhin gut Licht
    Anita